Individuell. Flexibel. Leistungsstark. Konzernfrei.

Inhabergeführter Logistikdienstleister

Gerd und Pascal Gaster
Gerd und Pascal Gaster

Die Eurotransit GmbH ist seit 1990 ein familiengeführter Spezialist für Transport- und Logistikdienstleistungen. Unsere europaweite Kundschaft erhält von uns außergewöhnlich zuverlässige und flexible Transport- und Logistiklösungen mit eigenem Fuhrpark und eigenen Lagerhallen angeboten. 

Wir sind ein Unternehmen, das konzernfrei agiert und durch eine inhabergeführte und flache Hierarchie schnell auf Veränderungen auf dem Markt und Anforderungen der Kunden reagieren kann. 

Durch das lange Bestehen am Markt konnten wir uns über die Jahrzehnte hinweg ein flächendeckendes Netzwerk aus partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit anderen Speditionen und Frachtführern aufbauen. Dadurch können wir unseren Kunden die besten Transport- und Lagerlösungen auf dem aktuellen Markt anbieten.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen